Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Zeit mal wieder Rückschau zu halten. Wir von Radio Jodlerwirt senden immer noch und werden gehört. Es freut uns, dass wir eine konstante Hörerschaft haben.

Im Laufe dieses Jahres haben wir den Anbieter gewechselt und sind zu laut FM gewechselt, was natürlich Umstellungen mit sich gebracht hat. Leider ist damit verbunden, dass Werbeblöcke geschaltet werden. Es ist uns aber finanziell nicht möglich einen eigenen Stream zu finanzieren.

Damit die Hörer auch Musik hören können ist Christel jeden Tag damit beschäftigt die Stücke zusammen zu stellen und auf den Server zu laden. Wie überall kann man es natürlich nicht Allen recht machen. Aber falls mal ein Lied kommt dass euch nicht so gefällt, lasst weiter laufen, Christel hat so ein abwechlungsreiches Programm zusammengestellt, dass für jeden, der Volksmusik mag, etwas dabei ist.

Bei unseren Live-Sendungen haben wir einen neuen Moderator. Harald moderiert seine Sendungen wie ein Profi. Aber auch Thomas und Christel machen Ihre Sendungen zu einem Erlebnis für die Hörer.

Wir hoffen, dass Ihr uns treu bleibt


Weihnachten, das Fest der Liebe ist da!
Aus diesem Anlass möchten wir einmal DANKE sagen:
DANKE dafür, dass ihr immer für und da wart,
DANKE für all die schönen Stunden mit euch,
DANKE für all die lieben Worte,
DANKE, dass es euch gibt!
Herzliche Weihnachtsgrüße vom Radio Jodlerwirt Team